Samstag früh. Man kann aufstehen oder man bleibt noch ein bisschen liegen. Oder man bekommt die Entscheidung abgenommen und es klingelt an der Tür. Guten Morgen, ich bin gerade in ihr Auto gefahren. Na da ist man auf einmal wach und schlafen keine Option mehr. Siehe Bilder unten, es gab ein paar Lackschäden und die Versicherung kümmert sich um alles. Aber ärgerlich ist es trotzdem. sein Auto unser Auto
Mann kann es feiern oder auch nicht, weil Fasching ist ja erst nächstes Jahr wieder. Aber Daniel hat in den Katakomben im Schloss aufgelegt, so haben wir uns angemalt und ich habe schwarz getragen und Daniel weiß.
Wir wollten unseren Schlemmerblock ausprobieren und so saßen wir im "Leib & Seele" in Mannheim. Eigentlich ein Flammkuchenhaus, aber auch sehr leckere Steaks gab es dort. So schlemmten wir (und bezahlten nur die Hälfte) und auf einmal kam ein junger Herr an den Tisch und wollte wissen, was wir heute Abend machen. Keiner kannte ihn, aber er wollte uns zwei Karten für den Rosengarten geben für den "Buena Vista Social Club". So tauschten wir den geplanten Kinoabend gegeben die beiden Karten und hatten viel Spaß bei Livemusik und einer super Bühnenshow.
Einmal muss man das mitgemacht haben: das Oktoberfest in München! So haben wir das verlängerte Wochenende genutzt und sind nach München gefahren. München ist eine sehr schöne Stadt, wir haben sie zu Fuß erkundet und eine Menge gesehen.
Brotzeit in traditioneller Kleidung
Fazit: Oktoberfest war anstrengend, weil unendlich viele Leite da waren, was auch sonst. Ich mag kein Bier, so fiel schon mal die Häfte weswegen man da hinfährt weg. Und ansonsten gab es viele Fahrgeschäfte und viele Leute mit einem Dirndl. Nächstes Jahr geht's auf die Wasn : )