Montag, 30. März 2009

Kaufrausch

Heute Morgen fix im Bürgerbüro umgemeldet und nun habe ich einen Aufkleber auf meinem Personalausweis mit der neuen Adresse. Sieht nicht schön aus, aber ist notwendig. Und wenn ich schon mal auf dem Weg bin, ging es gleich noch mal ins Kaufland. Und auf dem Weg dahin kam ich im Schnäppchenland von Lidl vorbei. Ein großes Zelt auf einem Parkplatz und schon ab dem 23. März konnte man da einkaufen. Unglaublich was sich dort abspielt. Es gibt alles zu kaufen was im Lidl aussortiert wurde, angefangen bei Kleidung, über Einrichtungssachen, Reinigungsmittel, Lebensmittel, Werkzeug... Und die Sachen wurden Einkaufswagenweise rausgetragen und manche schoben noch eine Kiste hinter dem Einkaufwagen hinterher. Also schnell weg und gesittet im Kaufland einkaufen.

PS: Da bin ich gerade in Mannheim angekommen und schon ist dieses LIDL-Zelt-Aktion im Fernsehen gewesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen