Samstag, 13. Februar 2010

Küche - Projekt Nr. 1 des Jahres 2010

Jap, die Küche war mein kleines Sorgenkind. Mit der Zeit arrangiert man sich mit dem Küchenzustand, aber eine langfristige Lösung war es nicht. Letztes Jahr haben wir eine gebrauchte Küche gekauft und nun war es Zeit, eine neue Arbeitsplatte zu besorgen. Diese wurde letzte Woche bestellt und geholt und nun gehen die kleinen Arbeiten los. Da wurde auch noch eine neue Spüle samt Wasserhahn gekauft und dadurch ein IKEA-Besuch samt Hot-Dog-Essen gerechtfertigt ;-) Und natürlich brauch ich noch ein paar andere kleine Teile, somit kann es da noch einmal hingehen.
Anbei ein paar Bilder, der Rest folgt, wenn die Küche fertig ist.
so sah es noch bis vor wenigen Tagen aus; eine Notlösung und schon ein Schrank weggerückt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen