Freitag, 13. August 2010

London - 4. Tag



Heute genießen wir den vorletzten Tag. Shopping haben wir schon erledigt, nun geht es mit dem Fahrrad durch London. Eine ganz andere, aber auch sehr schöne Art und Weise die Stadt zu erkunden. Es ging vor allem entlang der Themse und dann noch ein bisschen durch die Stadt. Vor allem hieß es: immer schön links fahren. Nach dem Start mit Regen kam doch wirklich noch die Sonne raus und strahlte, dass wir es gut im T-Shirt aushalten konnten.

auf dem Weg zum Fahrradverleih

Lyssi ihr Fahrrad; das Gepäck festgeschnürt

London Eye von unten

Westminster Abbey

Big Ben und Parlament

Trafalgar Square


nach dem Radeln sind wir noch in den Zoo gegangen. Eigentlich hätte man dort einen ganzen Tag verbringen können, aber mit dem London Pass war unser Zeitplan sowieso ganz schön eng und so begnügten wir uns mit einem Nachmittag. Dazu kam auch das Nieselwetter, welches wieder einsetzte und so konnten wir einige Tiere gar nicht sehen.












auf dem Rückweg haben wir diese Leckereien entdeckt, aber schön liegengelassen und sehr tapfer weiter gelaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen