Mittwoch, 8. September 2010

The East (Thai Chinese)

Irgendwann ist immer das erste Mal und heute Abend war es so weit für Carola und Sushi. Zur Sicherheit habe ich noch vor dem Essen ein Bild gemacht, nur falls was schief geht oder dass ich weiß von was mir schlecht ist. Schon vorab das Fazit: Meins ist es wohl nicht. Ich mag keinen rohen Fisch. Ich mag keinen rohen Fisch, der auf/ in trockenem Reis liegt. Ich mag die Nori-Blätter nicht. Ich bleibe lieber bei frischem = warmen Reis und gedünstetem Fisch. Aber all das andere Essen war lecker: Suppe, Fleisch, Fisch, Nudeln, Salat, Eis und Früchte
Aber eigentlich war das Daniel sein Geburtstagsgeschenk, eine Esseneinladung ins East und bis auf das Sushi machen wir das sicherlich noch mal : )



Chris

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen