Samstag, 9. Mai 2009

Arbeitswochenende

So langsam lebe ich mich hier in Mannheim ein und die Stadt gefällt mir immer besser. Nun sollte es auch mit der Wohnung vorwärts gehen. So wurden dieses Wochenende noch einmal Sachen von mir transportiert (Danke Papa). Ich habe nicht mitgezählt, aber wir sind einige Male die Treppen hoch und runter gelaufen, um alles in die Wohnung zu bekommen.
Und um den Sonnabend perfekt zu machen, ging es gleich noch einmal zu IKEA. Und wir haben eine GANZE Mandeltorte mitgenommen, nicht nur ein kleines Stückchen : ) Auch diese Beute wurde in die Wohnung gebracht und das Chaos war perfekt. Aber man möchte ja beschäftigt sein übers Wochenende.
Los ging es mit dem parallelen Aufbau des selbstkonstruierten Spiegelschrankes für das Bad und Billy/Benno. Und das andere Regal wurde noch mit einem Vorhang versehen und schwupps war es verschwunden.
Und hier die Kommode mit meinem mühsam zusammengebauten und gestrichenen Aufbewahrungskasten in orange. Somit ist schon mehr Stauraum vorhanden und Ordnung kann einziehen bzw. Sachen können hinter den Türen verschwinden und stehen nicht mehr in der Mitte des Zimmers rum.
Und hier das Bett namens MALM
Das ist das zweite Kunststück des heutigen Tages. Der begehbare selfmade Kleiderschrank, gleich eingeräumt und somit herrscht auch da Ordnung und das Suchen nach Kleidungsstücken hat ein Ende.
Das war der arbeitsreiche Sonnabend und bis morgen wird das restliche Chaos beseitigt und noch mal sauber gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen