Sonntag, 19. April 2009

Wochenend und Sonnenschein oder der Tag danach

Gestern war ich das erste Mal in Mannheim weg. Mit Lyssi. Es war ein toller Abend und ich muss erst noch mal nachfragen wie die Lokalitäten alle hießen... Also auch in Mannheim kann man mal was trinken gehen und sich danach mit einem Drink zur Musik bewegen : ) Und dabei konnten wir super gut Leute beobachten und ein paar Studien betreiben : )
So ging es den Tag danach in den Herzogenriedpark. Ein rieeeeeeeeesiger Park, super toll gepflegt mit vielen bunten Beeten und sogar ein paar Tieren. Nach einem kurzen Rundgang nutzen wir die mitgebrachte Decke und ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. So schön kann auch ein Wochenende sein. Wobei noch anzumerken ist, dass es Sonnabend nur geregnet und gewindet hat und Sonntag war der tollste Sonnenschein.

eine Wolkenmaus - habt ihr sie alle gesehen?

ein Wollschein, sooooooooooo süß
innerhalb des Parkes
Frühlingsgrüße
i-Ahhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen