Samstag, 17. Oktober 2009

Besuch aus Bönen und Freiburg

Da treffen sich alle aus der Schweiz in Mannheim wieder. Sonja, Petra und ich haben zusammen Diplomarbeit geschrieben und Petra brachte ihren Mann mit. Der am ersten Morgen in MA gleich mal testete, wie man die Autotür (Schloss klemmt) durch den Kofferraum öffnen kann : )
Samstag haben wir einen kleinen Flohmarktbesuch gemacht und uns dann beim Mittagzubereiten auszutoben. Währenddessen machten es sich drei Leute auf dem provisorischen Bett (Luftbett) bequem.
Sonntags ging es zum Stadtrumdgang. Einmal quer duch Mannheims Innenstadt über die Planken, Quadrate, Wasserturm, Rosengarten und mit Essen im Vapiano. Und dann war das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist, aber der nächste Besuch findet in Bönen statt *yippieh*


Mann in Kofferraum

Wir vorm Wasserturm


ein besonderes Eibrötchen


grüne Eier (und ja, die sind nicht angemalt)


Mittag im Vapiano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen