Samstag, 3. Oktober 2009

Herbstspaziergang

Es ist Lyssi-Wochenende : ) Das heißt: Freitag Ankuft und ab ging es ins IKEA. Da war bis Mitternacht geöffnet, denn Samstag (also heute) ist ja Feiertag. Wir waren kurz vor 21Uhr da und wen wundert's? Es war noch immer brechend voll! Also ging es los und ja, ich hatte eine Einkaufsliste. Ich habe die Wohnungseinrichtung etwas erweitert. Nachdem Poäng schon vor eine paar Tagen eingezogen ist, habe ich ihm einen kleinen Spielgefährten besorgt. Heißt auch Poäng, aber ist ein Hocker. Dekor und Farbe passen und nun kann ich mich gepflegt in den Stuhl lümmeln und auch noch die Beine hochlegen : )
Voll bepackt ging es also nach Hause, natürlich erst, nachdem wir noch bei IKEA unser Abendmahl eingenommen hatten *yammy*
Und Samstag wurde ausgeschlafen und dann samt "3D-4-gewinnt-Spiel" ging es an den Neckar. Nach einem kleinen Spaziergang wurde gespielt und abends sind wir mit Jogo noch aufs Museumsschiff. Ein bisschen enttäuschend war es da schon, denn auf der Party war nicht viel los. So hatten wir ausreichend Platz und der DJ wechselte munter durcheinander die Musik. Auf Photos verzichte ich hier mal, denn Jogo hatte beim Photographieren immer die Augen zu...
alte Feuerwache mit Hersbtlaub
am Neckar entlang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen