Samstag, 12. Dezember 2009

Barnstorf, Bremen, Bönen - Weltstädte

Nach einem halben Jahr Probezeit hat sich ganz schön viel Urlaub angesammelt und einen kleinen Teil davon habe ich noch vor Weihnachten genommen. Sich quasi schon vorher von dem Weihnachtsstress erholen. Und so ging es in Richtung Norden nach Barnstorf. Unterwegs durch den Hunsrück habe ich den ersten neuen Schnee für dieses Jahr gesehen und ordentlich kalt war es auch schon.

wenn auch bisschen unscharf: Schnee

Auf der Hinfahrt wurde ein kleiner Zwischenstop in Köln eingelegt und geshoppt. Das P & C hat sogar einen Architekturpreis bekommen, was die Leute nicht hindert, sich darin um Klamotten zu "streiten".

Parkhaus in Bremen, damit man auch ja das Auto wiederfindet, braucht man sich nur die Symbole zu merken.

Der Brauch sagt, man soll sich auf die Schweinchen in der Sögestraße setzen. Wenn es nicht so "arsch"kalt gewesen wäre, wäre ich gern auch etwas länger geblieben. Aber so wurde lieber der Weg zum nächsten Glühweinstand eingeschlagen.

Die Bremer Stadtmusikanten und drum herum war der Weihnachtsmarkt.

Bremer Dom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen