Freitag, 25. Dezember 2009

Bescherung 2009

Zum Glück ist Weihnachten jedes jahr zur gleichen Zeit und immer wieder ist man überrascht. Aber mit dem Arbeitsleben hatte ich persönlich mehr Zeit Geschenke zu kaufen und musste nicht mehr für Prüfungen lernen. So ging es am 23.12. entspannt nach Hause und nach gut 5 Stunden waren wir schon in Freital und haben die Lyssi abgeliefert. Am 24. ging es vormittags noch auf den Striezelmarkt und ein Apfel-Zimt-Glühwein wurde probiert. Die Buden wurden neu angeordnet und viel schöner dekoriert. Leider gab es den großen Adventskalender nicht mehr, dafür aber immer noch die Pyramide : )
Nach der Bescherung ging es nach Freital zur Christmette, wo die Jugendlichen der Kirche die Weihnachtsgeschichte neu erzählten. Am 25.12. wurde dann wirklich Weihnachten gefeiert mir Besuch und noch mehr zum Auspacken.

Pyramide

Riesenrad & Buden

vorm Glühweinkonsum

neue Becher in Dresden mit Glühwein

Gruppenphoto

Shaun im Weihnachtsoutfit

Christmette in Freital - Pax, Lyssi & ich

Geschenke auspacken und gleich anprobieren : ) danke Lyssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen