Samstag, 10. April 2010

ein neuer Mitbewohner

Eine ereignisreiche Woche war das. Nun ist der Frühling ja wirklich da und nur im Bürositzen ist nicht toll. So muss ein Sportgerät her. Da es dem Knie ein bisschen besser geht, haben wir uns mal Fahrräder angeschaut. Aber was für ein Radel soll es denn sein, zumal es ja mein erstes ist. Ja, ch kann Fahrrad fahren, gelernt in Spremberg auf einem mintgrünen Klappfahrrad : ) So stand ich umringt von Rädern in allen Farben und Formen und wollte nur eins: ein Fahrrad. Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich und so düste ich mit einem Rad über den MediaMark/ IKEA-Parkplatz und hatte mich schnell entschieden. Uns wurde ein guter Preis gemacht und so wurde das Rad am 06.04. gekauft. Am Samstag haben wir es abgeholt und gleich benutzt, nicht ohne vorher noch einen Helm zu besorgen.

mein neuer Mitbewohner - Hercules

ja, hier sieht das schon professioneller aus, als bei mir. Aber wer im Jahr auch 3000km schafft, der muss gut ausgerüstet sein

Ziel der Tour: Lampertheim, Eisdiele Oberfeld

mein lecker Eis mit krokant und Schokosoße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen