Montag, 19. April 2010

Stuttgart

Resturlaub abbauen war das Thema des ersten Quartals und ging hinein bis in den April. So bin ich mit Daniel nach Stuttgart gefahren und hab es mir da gut gehen lassen. Er bildet sich fort und ich hab einen ganzen Tag auf der Terrasse verbracht und die Getränkekarte hoch und runter getrunken. Abends haben wir Anne und Stefan getroffen. Lang lang ist's her mit dem Studium. In Stuttgart gibt es ganz tolle Grillstellen, für die man sich nicht ewig vorher anmelden muss. So ging es mitten in den Wald mit Sack und Pack und wir hatten einen netten Abend. Unsere "Mitgriller" hatten auch schon das Lagerfeuer angezündet und sind schnell verschwunden. So konnten wir gleich die Wärme nutzen, denn trotz des sonnigen Tages, ist es abends noch ganz schön kühl.

hoch - höher - aufm Hügel

kleines Feuer (unser Grill)

großes Feuer (Wärmespender)

lecker Essen

Lagerfeueratmosphäre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen