Mittwoch, 27. Mai 2009

Kino: Womanizer

Jetzt kenne ich mich mit dne großen Kinos in Mannheim schon recht gut aus. Beide kann man von der Innenstadt aus bequem zu Fuß erreichen. Das bewährte Kino-Duo Lyssi und ich schauten uns Womanizer an. Connor Mead, größter Macho auf Erden, versucht seinen Bruder kurz vor dessen Hochzeit umzustimmen. Die Hochzeit scheint zu platzen, da erscheint Connor der Geist seines verstorbenen Onkels Wayn. Dieser lebte auch als Cassanova und war Connors Vorbild. Mit dem Geist trifft er all seine Ex-Freundinnen wieder und das ändert seine Meinung zu Hochzeit.
Ein typischer Mädchenfilm also, aber das richtige nach einem Arbeitstag.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur bestätigen, denn ich bin der, den das Sideboard gegen den super,leckeren Käsekuchen "getauscht" hat.

    Carola, ich kann mich schon gar nicht mehr an den Kuchen erinnern?

    Möchtest Du meine Geschmacksnerven neu aufleben lassen?

    Veilleicht spiele ich ja dann auch mal die Ceranfeldballerina und backe einen Kuchen...!
    Aber das wird hart...

    AntwortenLöschen