Donnerstag, 21. Mai 2009

Männertag mal anders - Angeln

Mittwochabend bin ich nach Hause gefahren. Nach sechs Stunden und ausreichend Stau mit Regen war ich endlich in Dresden. Männertag wurde diesmal gemischt gefeiert, mit Mädels und Kindern zusammen. Und zwar bei Thomas und seinen Eltern in der Teichwirtschaft.
Wir wollten angeln. Wie das auch so ist, viele Angeln, viele Fische und doch nix gefangen. Zum Glück wollten wir uns auf die Künste des Fischfangs nicht verlassen und haben schon Würstchen und Steaks besorgt. So stand dem Grillen nix entgegen und zum Kaffee gab es leckere Erdbeertorte von Thomas Mutti.

das ist nur Karamalz : )

Später abends wurde doch noch von Steffi ein Fisch gefangen. Ein Graskarpfen, leider viel zu klein und deswegen wurde er nach einem kurzen Photoshooting wieder in den Teich entlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen