Freitag, 26. März 2010

London 2. Tag

Am zweiten Tag ging es nach Upton Park, meinem früheren Wohnort. Eine kleine Runde shoppen und dann noch Fudge von Cadbury kaufen.

in London gibt es auch süße Leckereien


meine alte Arbeitsstätte

mein Ex-Chef, mit dem wir lecker pie & mash essen waren. Da gibt es Restaurants, die nur pie & mash verkaufen und nix anderes. Yammy yammy

Danach ging es in die Innenstadt und wir testeten alle Geschäfte die noch offen waren. So schlengelten wir uns mit vielen Tüten durch die Stadt um kurz vor Ladenschluss noch den Abercrombie & Fitch Laden zu erreichen. Ein Arbeitskollege wollte da gern etwas haben und das gibt es nur in den USA und in London. Na welch ein Glück, dass ich gerade da war : )

Der Platz am Picadilly Circus bei Nacht

Abercrombie & Fitch (mit dem einen halbnackten Mann konnte man sich photographieren lassen. Aber mir wurde nicht gesagt, dass ich das auch noch machen soll. So ging es schnell rein, die gewünschten Dinge geschnappt und dann erst mal eine Runde verschnaufen)

1 Kommentar:

  1. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    für das tolle päckchen, ihr seid incredible!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen