Donnerstag, 25. März 2010

Überraschungsreise = Geburtstagsgeschenk

Einmal im Jahr hat man Geburtstag und da bekommt man Geschenke. Und deshalb möchte ich vielen lieben Dank für all die Briefe und Geschenke sagen, besonders an Lyssi danke für die Enten ;-)
Wenn man es kaum erwarten kann, dann wird man kurz vor Mitternacht geweckt und kann im Bett sitzend alle Briefe und Geschenke öffnen. Das Papier wird einfach zur Seite rausgeschmissen und schon kann man beruhigt weiterschlafen. Dazu kommt, dass ich Urlaub hatte. So konnte Daniels Geschenk gleich umgesetzt werden. Nach dem Frühstück ab zum Flughafen und es geht nach London. Yippieh, welch ein schöner Tag und dann auch noch gleich 5 Tage London. Geschlafen haben wir in einem pinken Zimmer, das Kinderzimmer von Shiwana. Aber nachts hat man ja die Augen zu. Heena und Viraj (meine ehemaligen Vermieter) sind umgezogen und so waren wir zu Gast in einem größeren Haus und in einer neuen Umgebung.

ein bisschen verschlafen noch am Flughafen

kurz vorm Boarding

jap, da geht es hin: Stansted

über den Wolken....

Liverpool Street Station mit der ersten erbeuteten M&S Tüte

Picadilly Circus

ich & Shiwana (geboren, als ich 2007 in London war)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen