Samstag, 27. März 2010

London 3. Tag


Auch in London kann es mal regnen und heute haben wir so einen Tag erwischt. Was aber nix macht, denn die richtige Kleidung hatten wir dabei und bei einem Stadtbummel kann man sich ab und zu unterstellen. Angefangen haben wir beim Big Ben und suchten erstmal Schutz an der U-Bahnstation.

Kurzer Dreh nach links in Richtung Themse und da stand auch schon das London Eye

in London transportieren die Leute ihre IKEA-Einkäufe auch sehr spektakulär ;-)

ein roter Farbklecks im tristen Nieseltag. Aber Torusiten sind stark und regenresistent und so ging es weiter entlang der Themse in Richtung Tower Bridge

auf den Treppen neben St. Pauls Cathedral

HUNGER oder auch Appetit auf Süßes genannt : )

welch noble Bank

die Sonne scheint doch!

Tower Bridge mit dicker Regenwolke

the Tower himself

cucumber und Themse

der war wohl auch nass und musste sich unterstellen, so wie wir. Wieviel Zeit man auch in einem Souvenierladen verbringen kann, wenn es auf einmal einen Schauer gibt...

Canary Wharf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen