Sonntag, 23. Mai 2010

Apfelbäumchental

Apfelbäumchental war bisschen eine Qual für mich. Das Fahrrad ist nun schon 6 Wochen bei mir, aber was heißt das schon. Wie ich erfahren habe, nicht besonders viel, zumindest was die Kondition betrifft. Wir sind ins Apfelbäumchental zwischen Heiligkreuz und Ursenbach (bei Heddesheim) gefahren. Der erste Streckenteil ging ganz gut, obwohl es da schon ganz schön warm war. Aber dann ging es ab in die Berge und somit wurde es schwieriger. Was soll das auch mit den Steigungen? Schönes fahren ist was anderes. Aber der Blick auf die Bäumchen hat sich gelohnt und am Ende ging es heim mit einer tollen Abfahrt, ca. 10 Minuten lang : )

Erster Halt bei den Pferdchen, Füttern inklusive

Apfelbäume und strahlender Sonnenschein

Naturquelle

Endergebnis Sonnenbrand gekühlt und gepflegt mit Joghurt. Die Schmerzen ließen nach drei Tagen auch nach, dank Bepanthen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen