Samstag, 29. Mai 2010

Junggesellinnenabschied und Promillica

Kathi und Chris wollen heiraten und so ging es auf zu den Junggesellenabschieden. So wie es sich gehört zogen beide Gruppen getrennt los. Die Mädels stärkten sich bei Häppchen, Nudelsalat und Sekt, bevor es zum Fernmeldeturm ging. Kathi war die ganze Zeit hibbelig, weil sie nicht wusste wo es hin ging. Wie es sich gehört wurde sie vorher kräftig in die Irre geführt. Ihren Bikini hat sie nicht gebraucht und um den Bauchladen kam sie auch drumherum. Dafür musste sie sich - wie wir alle - sportlich betätigen und zwar auf dem SEKT (Bier) BIKE. Ein Gefährt mit Straßenzulassung und ausreichend Platz damit alle strampeln konnten. In der Mitte konnte getanzt werden und es wurden Getränke ausgeschenkt. Für die Mädels gab es vorrangig Sekt. Bier und Softgetränke auf Wunsch. Kathi hat sowieso nur Sekt nachgeschenkt und Schaum gezapft.
Dank dem Stadtfest war mächtig viel los und mit dem Radeln und winken konnten wir vielen Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Trotzdem gab es ausreichend Leute, die das wohl nicht lustig fanden. Wir aber schon und so hatten wir zwei tollen Stunden in Mannheim mit dem Bike. Der Fahrer war die ganze Zeit nüchtern und so sind wir sicher wieder am Fernmeldeturm angekommen.
Von da an ging es per Fuß zum Schneckenhof, wo die Promillica stattfand. Eine Party von und für die Schneckenhofleute. Nebenbei haben wir noch was von Lovely Lena mitbekommen und gegen eins war der Tag zu Ende und wir alle recht müde...

Das Bike

Kathi

Sabine und ich

diese hier plus eine wurden vernichtet. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sekt doof finde?

Schneckenhof

Natascha und Sebastian

me & DJ

ähm ja, war schon spät

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen