Mittwoch, 22. Juli 2009

Ladys night: Selbst ist die Braut

Ins Kinogehen bevor alle anderen den Film schauen können. Das ist schon toll : ) Also hieß es mal wieder Ladys night und wieder waren Männer mit dabei, die sich an der Kasse sicherlich verstellt haben um da reinzukommen. Wie sonst auch, gab es ein Glas Sekt dazu und natürlich auch den Film: Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds. Eine Kommödie um eine Frau, die sehr erfolgreich ist, ein Egoistenschwein und kurz vor der Abschiebung nach Kanada steht. Findet sie keine Möglichkeit in den USA zu bleiben, wäre sie uach ihren Job los und so beschließt sie kurzerhand, dass ihr Assistent sie heiraten wird, der natürlich mega begeistert ist. So nimmt die Geschichte ihren Lauf und es wurde viel gelacht. Teilweise konnte man den Ton nicht mehr hören, weil alle am Lachen waren : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen