Sonntag, 26. Juli 2009

Luisenpark

Heute stand mal ein anderer Park auf dem Programm, zusammen mit Lyssi und ihrem Bruder. Und zwar der Luisenpark. Wie gewohnt in Mannheim musste man dafür bezahlen, aber ich denk das lohnt sich. Sehr gepflegt und wie im Herzogenriedpark mit Tieren und Blumen ausgestattet.
Man kann hier sogar in einer Gondel über den See gondeln (naja am Deutsch übe ich noch bisschen). Wir wollten eigentlich grillen, aber der gute Mann an dem Grillplatz meinte, da wäre nix mehr frei. Also sind wir doch noch eine Weile geblieben und haben die Sonne genossen. Wochenend und Sonnenschein... *Freude* Badminton gespielt, im Schatten gelegen, Leute beobachtet und am Ende des Tages doch noch gegrillt. Dazu ging es an den Neckar und wir haben den Einweg-Einmal-Grill rausgeholt und Chrissi hat den Grillmeister gegeben. War super lecker, könnte man mal wieder machen, wenn es nicht so nahe an der Grenze zur Illegalität wäre...
"Kunst an der Tomate"

"Chrissi beim Räuchern" : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen