Samstag, 5. September 2009

Salut la Suisse - Laufenburg

Danke Anke für das Mitnehmen nach Schweizerland, nach Aargau : )
Gleich nach der Arbeit ging es los und wir starteten mit Regenwetter in Mannheim. Aber immer weiter gen Süden gab es mehr Sonnenschein und vor allem mehr Berge.
So verbrachten wir (Anke, Sebastian & ich) den Samstag am Pilatus (ein kleiner Berg). Von der ersten Station aus schafften wir 800 Höhenmeter zu Fuß um dann mit der Zahnradbahn wieder ins Tal zu fahren. Oben gab es eine tolle Aussicht, wenn auch sehr nebelig. Und von oben betrachtet erschien mir der Hinweg auch sehr anstrengend und ich konnte gar nicht glauben, dass ich da lang gelaufen bin. Auf dem Hinweg die gleichen Gedanken. Wie jetzt man kann da auf den Berg LAUFEN???

ja, da sind wir gewandert. und ja, das ist ein Weg

caro und die Muhhs *kuschel eiiiii*

Sebastian gaaanz oben
Zahnradbahn
soviel zum Thema, dass es im Deutschen immer sooooooooo lange Sätze für eine kleine Aussage gibt. Gar nicht wahr (it is not true that the Germans always have longer sentences than the Britains! have a look!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen