Sonntag, 13. September 2009

Wurtschmarkt...

Und mal wieder was Neues gemacht. Wurs(ch)tmarkt in Bad Dürkheim. Das ist eine kleine Weltreise, zumindest wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. 63 Minuten mit der Straßenbahn und alle wollen nur das Eine und nur in die eine Richtung. Angekommen wurden wir vom Popcorngeruch empfangen und machten einen Rundgang. Unglaublich was sich hier für Menschenmassen befinden und wir mitten drin. Nach einem mittelgroßen Rundgang mit Geld für Lose ausgeben haben wir uns eine Weinschorle gegönnt. Nix mit kleinen Gläsern, hier gibt es gleich einen halben Liter. Prost! Danach wurde das kulinarische Angebot getestest: Bratwurst, Currywurst und Crêpes *yammy* und danach ab ins Volksmusikpartyzelt und noch eine Weinschorle. Da fragte uns doch ein etwas älterer Herr, ob wir kein Privatleben hätten, weil wir hier so alleine rumsitzen. Nee nee nee, die Jugend von heute, damals sei das noch ganz anders gewesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen