Samstag, 19. September 2009

Wurtschmarkt... die Zweite

Es gibt Leute, die waren jeden Tag da. Aber da es sooo weit weg ist, mussten wir uns mit dem Wochenende begnügen. Das erste Mal waren wir noch allein in Bad Dürkheim, aber heute waren viele Arbeitskollegen da. So drückten wir uns an den vielen Menschen vorbei um was zu essen und erkämpften uns eine Weinschorle. Lyssi hat Schnuller "geschossen" und ich hab ein Kuscheltier beim Körbe werfen gewonnen, welches ich gleich an den Tierfreund Dominic weitergegeben habe. Da war's am besten aufgehoben : ) Und wir sind noch Wasserrutsche gefahren mit dem Versuch nicht nass zu werden. Aber das ist wie unter der Dusche, wenn Wasser aus allen Richtungen da ist, wird man auch nass...
Dominic & Eggbärt
ich & sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen