Montag, 24. August 2009

London Tag 4 - alte/ neue Freunde

Montag war wir-besuchen-alle-möglichen-Leute-Tag. Nach dem Frühstück ging es nach Upton Park zu Heena und den Babies. Es war wie nach Hause kommen. Die U-Bahnstation ist bekannt, die Geschäfte und natürlich der Weg zum Haus. Es hat sich nur wenig geändert. Aber bei Heena hat sich viel geändert, denn ein "zsätzliches" Baby war da : ) *knuddel*
Danach ging es nach Dagenham East zu sanofi. Auch da hat sich nicht viel geändert, mein Chef sieht noch immer so aus, nur dass er mehr graue Haare hat. Und wenn er das lesen könnte bzw Deutsch verstehen würde, dann würde er jetzt sagen, dass die silber und nicht grau sind. Aber das kann er ja nicht ;-)
Abends haben wir uns spontan das Musical we will rock you angeschaut und sind auf dem Heimweg durch die Stadt geschlendert. Bye Bye London, nur noch eine Nacht und dann geht es wieder heim...
Heena & me

Heena ließ extra für uns Kuchen backen ;-)

einer von uns beiden schmollt ein bisschen... (aber insgeheim haben wir uns doch beide gefreut)

the tube

Sponge Bob & me

wunderbare Geschäfte in der Innenstadt
Telefonzelle in ROT

"We will rock you" Musical
Picadilly Circus bei Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen