Samstag, 8. August 2009

Street Parade Zürich

Spontanität ist alles. Und wenn man schon nach Zürich eingeladen wird, dann sollte man die Einladung annehmen und sich die Street Parade anschauen. Die ist so ähnlich wie die Love Parade. Freitag Nachmittag ging es für Lyssi und mich mit Seppo, Robin und Christian über Stuttgart nach Zürich.

ein richtiges Frühstück/ Brotzeit geht mit Weißwürsten los. Somit wurde eine gute Grundlage für den Tag geschaffen. Die Weißwürste wurden direkt aus Bayern importiert. Ich habe zum ersten Mal Weißwürste gegessen und auch wenn es die abgewandelte Variante mit scharfem Senf und Brötchen gab, war es lecker. Ja genau, es war lecker, auch wenn ich das nicht gedacht hätte.


ein Partywagen

am richtigen Outfit müssen wir noch arbeiten. Aber die Brillen sind ein guter Anfang : )
die brave Variante
Spieglein Spieglein an der Wand : )

da standen wir fast den agnzen Tag. Gute Aussicht und vor allem erkennt man die Ampel leicht wieder.
auch die ganz Kleinen haben es genossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen