Dienstag, 25. August 2009

London Tag 5 - Heimreise : (

Uppps, wie kann es sein, dass die Zeit so schnell vergeht? Ich würde gern noch einmal an der Uhr drehen und somit 3 Tage länger hierbleiben. Lyssi und ich wollten nicht gehen, aber der Flug war gebucht und London sagte uns mit leichtem Nieselregen bye bye.
Wir packten unsere sieben Sachen, die sich während der 5 Tage in London verdoppelt hatten. Zumindest mussten wir uns für das Handgepäck noch einen kleinen Koffer zulegen, damit wir alles nach Hause mitnehmen konnten. So zuckelten wir mit je zwei Koffern zum Flughafen, was aussah als ob wir 3 Monate in London gewesen sind. Aber muss ja keiner wissen, dass es nur ein Wochenende mit intensivem Shoppen war : )
Am Flughafen gab es noch ein letztes leckeres prete-a-manger Sandwich und dann hopp hopp zum Flugzeug.
Thanks a lot London we're coming back sooon. What about Christmas time. Anybody there who wants to join us?

Sachen anprobieren, die man eh nicht kaufen würde...

Sachen anprobieren, die man eh nicht kaufen würde... die Zweite

Lyssi & ich im Zug nach Stansted zum Flughafen. Und ich sagte auch noch bitte lächeln, aber irgendwie hat sie mich nicht gehört; zumindest hat sie nicht reagiert... : )

da müssen wir rein und ab nach Hause : (


innocent: I am also innocent but the smoothies are the best things to drink in the world

1 Kommentar:

  1. relating to the third picture: so geht das nicht fräulein ;-)

    AntwortenLöschen