Montag, 1. Juni 2009

Brunch im Platzhaus

Das Platzhaus ist Restaurant und Bar mit einer großen Terrasse und befindet sich an der Alten Feuerwache in Mannheim, nicht weit weg von mir. Lyssi und ich wollte Brunchen gehen, also Frühstücken kurz vor der Mittagszeit. Wir waren zehn Uhr da und setzten uns auf die Terrasse. es waren noch drei andere Tische besetzt um so verwunderlicher war es, dass wir eine halbe Ewigkeit auf die Bedienung warten mussten. Der Tisch neben uns bekam seine Getränke und auch das Frühstück und wir nicht einmal ein Hallo. Nach gut 15min kam der Kellner und nahm die Bestellung auf. Freundlichkeit ist was anderes, aber wir hatten Hunger und wollten ja was essen. So bestellten wir ein kleines Frühstück:

Zusätzlich gab es Crêpe mit Nutelle und Zimt. Es hat uns gut geschmeckt, mal angesehen von dem gekochten Ei, welches noch halb roh war. Aber ich mag eh kein Frühstücksei : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen