Montag, 1. Juni 2009

Käsekuchen

Dirk (von Arbeit) hatte ein kleines Sideboard übrig, dass er wegschmeißen wollte. Ich wollte es haben und Dirk hat es direkt zu mr hochgetragen, wobei die sich die Begeisterung, dass ich im 3. Stock wohne in Grenzen hielt. DANKE noch einmal. Als Gegenleistung sollte ich einen Kuchen backen und so probierte ich mich an dem gewünschten Käsekuchen OHNE Rosinen. Und auch der Backofen kam zum ersten mal zum Einsatz. Die Rückmeldung war komplett positiv, also gehe ich davon aus, dass der Ofen und ich ein gutes Team bilden. Bald wird es andere Kuchen geben : )

1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur bestätigen, denn ich bin der, den das Sideboard gegen den super,leckeren Käsekuchen "getauscht" hat.

    Carola, ich kann mich schon gar nicht mehr an den Kuchen erinnern?

    Möchtest Du meine Geschmacksnerven neu aufleben lassen?

    Veilleicht spiele ich ja dann auch mal die Ceranfeldballerina und backe einen Kuchen...!
    Aber das wird hart...

    AntwortenLöschen