Donnerstag, 18. Juni 2009

Schneckenhof im Schloss

Seit April wohne ich nun in Mannheim und noch nie war ich im Schneckenhof. Das sollte sich ändern. Sehr verträglich mit der Arbeit am nächsten Tag ist die Feier schon um 1 vorbei. Der Schneckenhof ist ein Innenhof vom Schloss und tagsüber wird das Schloss als Uni genutzt. Heute waren die Klausuren für die Studenten vorbei und es gab eine Party. Überall Studenten und auch vor allem Leute, die Lichtjahre jünger sind als ich; ich sag nur 17 Jahre alt. Ich dachte solche Menschen gibt es gar nicht mehr und dass ich jung bin. Fazit: nicht mehr auf Studentenpartys gehen, wo keine Ausweise kontrolliert werden.
Denise, Lyssi, ich & Elena
Ansonsten war der Abend sehr schön. Lyssi hatte gestern auch ihre letzten Prüfungen, so waren viele Studenten der BA da. Denise besorgte uns kostenlos Lollies und es gab Tequila. Ergebnis des Tequilatrinkens = ein roter Strohhut geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen