Mittwoch, 17. Juni 2009

Platzhaus die Zweite

Nachdem der erste Besuch im Platzhaus nicht so toll war, wurde ein zweiter Versuch unternommen. Ich habe mich mit Dani getroffen. Mit Dani hatte ich seit dem Abi nichts zu tun, denn das Studium verschlug uns in verschiedene Städte. Und auch beim Abi waren wir in verschiedenen Klassen, die nur das Zimmer nebeneinander hatten. Um so schöner ist es nach vielen Jahren (die genaue Zahl nenne ich lieber mal nicht) sich wiederzusehen und zu quatschen.
Ich war als erstes da und wen wundert es: die Bedienung ignorierte mich. Nach 15min und hefitgem Winken brachte sie mir dann doch noch die Karte und ich konnte bestellen. Dani kam dann endlich und wen wundert es, dass wir auch zum Bestellen der Suppe und zum Zahlen heftig winken und lange warten mussten. Vielleicht liegt es ja an mir, denn Dani berichtete von vorzüglichem Service bei den letzten Besuchen. Dann nur noch kurz zu der Suppe: Erbsen-Kokos-Suppe mit Lachs. War sehr ungewöhnlich, aber dafür sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen