Samstag, 20. Juni 2009

Kino: state of play

Nach dem Besuch im Kletterwald wurde enstspannt und so richtig wollte keiner abends weggehen. Also ab ins Kino und sich gemütlich in den Sesseln zurücklehnen. Der Kongressabgeordnete (Ben Affleck) und der Enthüllungsreporter (Russel Crowe) finden durch eine Reihe von Morden, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, zusammen. Aus den "kleinen" Morden wird eine immer größere Sache, in die hohe Regierungsbeamte und Firmen verwickelt sind.
Bis auf ein paar aufregende und erschreckende Momente war der Film sehr gut und man kann ihn auf jeden Fall noch mal anschauen. Morgen ist dann Sonntag und da werd ich es ruhig angehen lassen. Noch ein paar Schreibkramsachen erledigen, mich auf Montag vorbereiten und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen