Freitag, 20. November 2009

Bachelorette Lyssi - Rosengarten

Freitag = Balltag = Lyssitag = night of the graduates. So einfach ist es heute. Ich hatte am Vormittag eine Schulung und dann ab nach Hause, Sekt gekühlt und auf die wichtigste Person des Tages gewartet: the bachelorette of arts : )
Im Rosengarten in Mannheim wurde der Abschlussball der DHBW (Duale Hochschule Baden Württemberg) gefeiert.

Lyssi und Chrissi (Bruder von Lyssi) wurden bei mir untergebracht, die Eltern ins Hotel verfrachtet und dann ging das große Anziehen/ Stylen/ Sekttrinken/ Hübschmachen & Quatschen los. Halb sechs legten wir einen kurzen Sprint zu Bahn ein und waren Punkt 18 Uhr vorm Rosengarten und sicherten uns einen Tisch. Lyssi bekam in einer feierlichen Verleihung ihr Abschlusszeugnis und wurde nun noch einmal offiziell zur Bachelorette erklärt. Anschließend wanderten wir durch die verschiedenen Säle und es wurde getanzt. Kurz nach vier Uhr morgens waren wir auch schon wieder zu Hause.
Nach sechs Stunden Schlaf ertönte der Wecker in Form eines Anrufs von Lyssis Eltern und es wurde aufgestanden. Ohne Frühstück wurde die Familie Lösel nach Frankfurt geschickt und verbringt dort ihr Wochenende : )

Lyssi, Daniel, ich & Anne

Familie des Lyssi-Kindes

da freut sich jemand über Geschenke

war ja auch kalt gestern ;-)

1 Kommentar:

  1. Es war so ein toller Abend, der Dank DIR noch unvergesslicher wurde:-*
    DANKE DANKE DANKE Du bist die BESTE

    AntwortenLöschen