Freitag, 13. November 2009

Statusmeldung - Sofa die Zweite

Yippieh yippieh yeah
Kaum bin ich einen Tag bei gempex beschäftigt und mal später zu Hause, bekomme ich einen Haufen interessante Mails. Und das am Freitag dem 13. : ) Und zwar besagt die eine wichtige Mail, die ich 10:05 erhalten habe, dass mein langersehntes Sofa das Lager verlassen hat. Fragt sich nur welches Lager und wohin und was es wohl am Wochenende tut? Oder wird es am Wochenende geliefert? Aber das geht nicht, weil heute noch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war. So viele offene Fragen, aber es wird schon gut gehen!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Carola, wenn ich schon hier etwas durchstöbern lasse ich zumindest einen lieben Gruß hier und hoffe mal dass Du das neue Sofa bald im Empfang nehmen kannst und wünsche ein tolles Wochenende.

    Mit den besten Grüßen von Jasmin

    AntwortenLöschen