Sonntag, 22. November 2009

Statusmeldung - Sofa die Vierte

Das hab ich ganz vergessen zu berichten. Am Samstag war eine Karte im Briefkasten und die sagt, dass das Sofa am 27.11. geliefert wird mit der genauen Zeitangabe 7 - 14 Uhr. Aber immerhin haben sie einen Tag genannt. Mal schauen wie die Lieferung logistisch mit Arbeiten gehen und nach Hause fahren zu verbinden ist. Werde das kommende Wochenende, bis auf all die Sachen die ich schon geplant habe, auf dem Sofa verbringen, den Kühlschrank in Reichweite stellen und mich nicht runter bewegen : )

2 Kommentare:

  1. Ich werde dir Gesellschaft leisten :D

    AntwortenLöschen
  2. Morgen, Kinder, wird's was geben... Morgen wird Caro sich freu'n :o) Viel Spaß mit der Couch und dass alles mit der Anlieferung glatt läuft!
    Mandy

    AntwortenLöschen